Montag, 4. Mai 2009

Stempelmesse Süd

Ja ich habe mich erholt von der Stempelmesse Süd. Ich kann auch wieder sitzen, denn... am Samstag haben Lydia und ich uns um 7:30 Uhr an der Autobahn getroffen um dann nach Stuttgard zu fahren. Kurz vor Ende der Fahrt dann der erste Stau. Doch das war nur der Anfang von einer von vielen Stunden auf der Autobahn. Kaum 60 Minuten später ging es weiter. Nach einem schönenTag auf der Messe machten wir uns auf die Heimreise. Nur wenige Kilometer hinter Stuttgard war dann die Autobahn gesperrt und die nächsten Stunden hatten wir viel Zeit unsere neuen Einkäufe zu bewundern. Irgentwann haben wir überlegt ob es nicht ratsam sie die Wasser und Essensvorräte einzuteilen denn es ging nichts mehr. Viele Stunden später so gegen halb eins in der Früh war ich dann zu Hause. Nachdem ich dann gelesen habe das diese Baustelle noch bis Ende 2010 ist, brauche ich nächstes Jahr nicht auf die Messe

1 Kommentar:

Lydia hat gesagt…

AAAber schön wars!!!