Sonntag, 13. April 2008

Ich wurde getagged

und zwar von Renate. Nun werde ich euch also etwas von mir erzählen. Ich hoffe keiner muss sich zu Tode lachen, wenn er von meinen Macken liest.
Doch zuerst die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

6 Dinge über mich:

1. Ich muss jeden, wirklich jeden, Werbekugelschreiber mitnehmen. Ich glaube, ich kann jetzt schon bis an mein Lebensende schreiben ohne das ich mir jemals ein Schreibgerät kaufen muss.

2. Ich muss schon fast zwanghaft alles bügeln. Das bedeutet ich bügle alles ausser Socken. Wirklich alles, Handtücher und Unterwäsche, T-Shirts und Jeans.

3. Der Tag beginnt für mich erst nach einer Tasse Kaffee. Vorher bin ich für meine Umwelt meist nicht zu ertragen.

4. Ich bin sehr empfindlich was mein Auto angeht. Das bedeutet nicht essen, nicht trinken, nicht rauchen und absolut keine Kratzer, weder im Lack noch in den Alufelgen. Falls doch einmal etwas passiert erleide ich fast körperliche Schmerzen. Wenn meinem Mann etwas mit meinem Auto geschied ist das fast ein Scheidungsgrund. Aus diesem Grund parke ich ich immer am genau gegenüberliegenden Ende zum Eingang eines Geschäftes.

5. Ich liebe Zimmerpflanzen. Im ganzen Haus stehen welche und oft bringe ich mir aus dem Urlaub welche mit.

6. Wenn ich das Haus verlasse habe ich immer ein Buch in der Tasche. Es könnta ja sein das ich ein par Minuten Leerzeit habe und da kann ich ja lesen ist meine Begründung. Kommt äußerst selten vor, ist aber nicht unmöglich.

So jetzt darf ich noch 6 Opfer auswählen. Doch die meisten die ich nennen würde sind schon getaggt. Deshalb bleiben mir nur noch
Annika
über.
Habt alle eine schöne Woche. Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare: